Herzlich willkommen und Danke, dass Du vorbei schaust bei Yoga-mit-Janine

Meine Yogastunden sind ehrlich...

... und spiegeln ganz viel von meiner eigenen Kreativität - mit Liebe und Begeisterung! Sie lassen sich nicht unbedingt einem bekannten Stil zuordnen, denn durch viele regelmäßige Ausbildungen und Fortbildungen wurde daraus mein ganz eigener Stil.


Yoga kann uns helfen, mehr Glück zu erfahren, ein gesundes Leben zu führen, sich besser zu fühlen; Yoga verändert den Geist.
Dieses kannst Du sofort wahrnehmen, wenn Du aus der Yogastunde kommst: Du bist wie beflügelt, trotzdem entspannt und fühlst Dich besser; Dein Geist ist klar.

Mein Yogaweg:

Seit vielen Jahren gehe ich meinen Yogaweg mit Begeisterung, habe die Yogaausbildung im Januar 2019 abgeschlossen. Yoga stärkt mich auch im Alltag, gibt mir Kraft. Ich bin mutiger geworden, glücklicher, nehme mehr wahr, bin klarer bei Entscheidungen.

Ich kann loslassen und entspannen - mit Leichtigkeit.

Mit Yoga kann ich mir selber im Leben helfen, Tag für Tag, ich fühle mich heute viel kraftvoller als früher.

Und das gebe ich an meine Schüler, an Dich weiter.
 

Deine Janine

Yoga-Räume:

Wir dürfen uns glücklich schätzen, die meisten Kurstermine an einem Ort der Stille abhalten zu dürfen: In der Gymnastikhalle im (!) Gelände des Bernhard-Wald-Stadions (Leichtathletik-Stadion) auf dem Mühlenberg, in Google Maps unter "Yoga-mit-Janine". In diesem ganzjährig angenehm temperierten Raum genießen wir häufig eine fürs Stadtgebiet unglaubliche Stille.

Manche Kurse finden statt in der DRK Kindertagesstätte an der Alte Kölner Str. oder in Agathaberg in der Turnhalle am Fußballplatz.  Welcher Kurs wo stattfindet, steht in der Terminliste zum Kurs.

... führt Dich zu meinem Kursangebot mit wöchentlichen Zeiten und weiteren Informationen. Wenn Du einen Kurstermin nicht wahrnehmen kannst, kannst Du nach Abmeldung einen Ersatztermin wählen.

Die Bezahlung erfolgt bequem per Lastschrift. Die Buchungsbestätigung per Email enthält eine Aufstellung der Termine und Orte. Kündigungen sind zum Ende des Monats möglich.

Im Falle von Online-Kursen erfolgt die Teilnahme mittels Zoom Videokonferenz. Benötigt wird dazu ein internetfähiges Gerät und meist nur der Webbrowser. In seltenen Fällen unterstützt der Webbrowser nicht die Teilnahme an Zoom-Konferenzen. Dann empfiehlt sich vielleicht der Wechsel auf ein anderes Gerät oder doch das Installieren der Zoom App. Vielleicht hilft auch ein Internet-kundiges Familienmitglied / Kind / Nichte / Neffe bei der Einrichtung.